Auf der Messe in Frankfurt

in in Auftritte

Messestandparty auf der Light+Buidling in Frankfurt. Die Firma Trilux kannte uns bereits von Auftritten auf den Messen in Nürnberg und München und nun buchte uns die Firma für Ihre eigene Messeparty in der Halle 3.0 in Frankfurt. Viel Zeit für den Aufbau blieb uns nicht. Erst 30 Minuten vor Beginn der Standparty war der Weg für den Aufbau der Technik frei. Wir hatten bereits alles in die Nähe des Stands gebracht, Reto machte schon alle Saxofone startklar und dann ging es nach einem Blitzaufbau der Anlage Schlag auf Schlag. Nach einer Ansprache des Geschäftsführer wurde das Buffet eröffent.

Der Messestand platzte fast aus allen Nähten. Über 1000 Besucher drängten auf die Messeparty der Firma Trilux. Als die Sängerinnen auf die Bühne kamen, gab es kein halten mehr. Es ist zu erwähnen, dass es auch auf anderen Messeständen Veranstaltungen gab, die Halle 3.0 war jedoch in der Hand von Lecker Nudelsalat.

Nach 3 Stunden Partymusik mußten wir leider den letzte Titel spielen.  Dann noch 2 Zugaben und Stecker raus! Diese Party hätte bestimmt noch einige Stunden so weitergehen können. Vielleicht legen wir bei der nächsten Light and Building in Frankfurt noch eine Stunde drauf.