Hochzeit in Siegburg

in in Auftritte

Im Gasthof „Zum Turm“ in Siegburg sind wir heute zum ersten Mal. Eine Liveband mit Partymusik zum tanzen hatte sich das Brautpaar gewünscht und eine Promotionagentur aus Eitorf hat sich  entschlossen, unsere Band für diese Hochzeit zu engagieren. Um 16.00 h treffen die ersten Gäste ein. Das Brautpaar fährt mit einem echt „Hingucker“, einem Traktor vor. Während der Empfang bei gutem Wetter im Freien stattfindet und ein Akustikduo hierzu Livemusik spielt, bauen wir schon mal die Anlage auf.

Als die Gäste um 18.00 h in den Saal kommen, ist alles bereit. Über unsere Anlage spielen wir zunächst Hintergrundmusik und stellen für die ersten Reden des Abends die Mikrofontechnik. Zum Dessert gibt es selbstgemachtes Eis, überreicht vom  Brautpaar und nach einem tollen Essen darf dann auch gefeiert werden.

Mit dem Eröffnungstanz fällt so auch der Startschuß für die abendliche Feier. Im Saal der Gaststätte wird trotz hohen Temperaturen an diesem Tag sehr viel getanzt. Abkühlung verschaffte der schöne Biergarten und so war es nicht verwunderlich, dass alle Gäste von dieser Hochzeitsfeier begeistert waren.

 

Unsere Partyband zum erstenmal als Hochzeitsband in Siegburg. Kaum zu glauben! In den vielen Jahren haben wir schon oft bei Feierlichkeiten im Raum Siegburg gespielt, eine Hochzeit war bis heute noch nicht dabei. Unser erster Siegburger Hochzeitsauftritt mit vielen netten Gästen, einem tollen Brautpaar und in einem guten Restaurant bleibt uns bestimmt noch lange in Erinnerung!