Band Hochzeit

Live Band und DJ

Das Remix Band Projekt für Hochzeiten

Über 400 Hochzeiten haben wir bereits begleitet. Hochzeiten in ganz Deutschland. In Köln, Düsseldorf, Bonn und Wuppertal hatten wir bisher die meisten Auftritte bei Hochzeiten. Das Ziel ist immer klar definiert bei einer Hochzeitsfeier. Es ist eines der Fest überhaupt im Leben. Auch wir sind uns dessen bewußt. Nach dem traditionellen Teil, dem Eröffnungstanz und ersten Standards soll vor allem gefeiert werden.
Unser Repertoire ist riesig und vermutlich in NRW einzigartig in diesem Umfang. Das ermöglicht es uns, bei jeder Hochzeitfeier auch ein individuelles Programm zu gestallten. Viel gute Laune gehört dazu. Nur wer selbst brennt, kann andere anstecken! Unsere bandeigene Licht- und Tonanlage eignet sich perfekt für Hochzeiten und beinhaltet auch viele Lichteffekte (Scanner/Beamer).
Das ist aber noch nicht alles. Gerade bei Hochzeiten ist die Kombination mit einem Deejay sehr beliebt. DJ Dennis und DJ Sebastian arbeiten mit uns schon seit vielen Jahren. Wir sind nicht nur aufeinander abgestimmt. Durch die gemeinsame Nutzung der Ton- und Lichttechnik bleibt der Aufbau trotzdem in einer Hand und schont so erheblich das Portmonee.