Die Band für Ihre Hochzeit

Für uns alle ist die Musik nicht nur Berufung, sondern seit vielen Jahren auch Beruf. Uneingeschränkt widmen wir uns bereits seit 2003 den Auftritten als Partyband bei Galas, Parties und Hochzeiten.

Unsere Repertoire ist riesig. Über 1300 Musiktitel stehen zur Auswahl. Damit nicht genug, wir kombinieren bei Hochzeiten gerne unsere Band mit einem Deejay. Schon lange arbeiten wir mit den Deejays Dennis und Sebastian zusammen. Die Kombination von Liveband und DJ ist perfekt für Hochzeiten geeignet. Durch die gemeinsame Nutzung der Ton- und Lichttechnik ist dies zudem im Preis nicht zu schlagen.

Bei Hochzeiten spielt unsere Band in variablen Besetzungen. Zum Beginn als Duo oder Trio. Swingmusik unplugged zum Entreé, oder atmosphärische Loungemusik zum Dinner. Je nach Ablauf wächst unsere Band mit dem Abend und mit dem Eröffnungstanz fällt dann der Startschuss für die Partymusik mit "lecker Nudelsalat".

Live Band und Deejay

Das Remix Band Projekt für Hochzeiten

Über 400 Hochzeiten haben wir bereits begleitet. Hochzeiten in ganz Deutschland. In Köln, Düsseldorf, Bonn und Wuppertal hatten wir bisher die meisten Auftritte bei Hochzeiten. Das Ziel ist immer klar definiert bei einer Hochzeitsfeier. Es ist eines der Fest überhaupt im Leben. Auch wir sind uns dessen bewußt. Nach dem traditionellen Teil, dem Eröffnungstanz und ersten Standards soll vor allem gefeiert werden.
Unser Repertoire ist riesig und vermutlich in NRW einzigartig in diesem Umfang. Das ermöglicht es uns, bei jeder Hochzeitfeier auch ein individuelles Programm zu gestallten. Viel gute Laune gehört dazu. Nur wer selbst brennt, kann andere anstecken! Unsere bandeigene Licht- und Tonanlage eignet sich perfekt für Hochzeiten und beinhaltet auch viele Lichteffekte (Scanner/Beamer).
Das ist aber noch nicht alles. Gerade bei Hochzeiten ist die Kombination mit einem Deejay sehr beliebt. DJ Dennis und DJ Sebastian arbeiten mit uns schon seit vielen Jahren. Wir sind nicht nur aufeinander abgestimmt. Durch die gemeinsame Nutzung der Ton- und Lichttechnik bleibt der Aufbau trotzdem in einer Hand und schont so erheblich das Portmonee.