Auftritt im Landschaftspark Duisburg

in in Auftritte

Covermusik für ein Firmenevent

Die Gebläsehalle im Landschaftspark Duisburg ist eine außergewöhnliche Location. Eine alte Industriehalle und viel Platz für große Firmenevents. Gerade Firmen mieten diese Halle für Kundenevents oder Kongresse an:

Tagsüber finden oftmals Tagungen statt, so auch bei unserem Firmenevent.. Unser Aufbau fand am Nachmittag statt und mit dem Ende der Tagung, waren wir für das Abendprogramm zuständig. Als Coverband in unserer 4er Besetzung spielten wir in dieser großen Industriehalle. Hui, 4 Sekunden wandert hier der Ton, bis er ausklingt. Sei es drum: So niedrig wie möglich beschallen. So wenig „Energie“ wie irgendmöglich in den Raum, sondern alles so geziehlt wie möglich auf die Zuhörer. Viele Stunden mit wirklich tanzfreudigen Mitarbeitern und ein toller Abend in einer (wenn auch akustisch schwierig) wunderschönenen Location!

Leider gibt es noch keine vollständige Bildfreigabe. Wir warten auf ein OK und werden dann weitere Bilder des Abends zeigen.