Großes Firmenevent im K.Schulte Haus

in in Auftritte

100 Jahre Pax Bank. Das große Firmenjubiläum im Kardinal-Schulte-Haus in Bergisch Gladbach (Bensberg). Schon am Tag findet im großen Saal ein Programm für die Mitarbeiter statt. Zum Essen geht es in einen anderen Raum und in den 2 Stunden ist für Dirk Gelegenheit die Anlage aufzubauen. Die Gäste gehen aus dem Saal und schon rollt unser Equipment hinein. Neben dem Auftritt unserer Band gibt es weitere Programmpunkte und 2 Artisten. Ina und Ron legen um 22.00 h los und wir starten direkt voll ein.

Der große Saal im Kardinal- Schulte-Haus hat diesen Namen wirklich verdient. Weiss noch dazu, muss man genau schauen, welches Licht wie und wo eingesetzt wird.  Nach Rücksprache ist dann irgendwann das ganze Saal-Licht aus und wir setzen ausschließlich unser Bandlicht ein.

Wir bitten um Verständnis,
einige Bilder wurden zum Schutz der Privatsphäre unkenntlich gemacht.

 

Getanzt wird bis zum Veranstaltungsende und der Abfahrt der Busse um 02.10 h. Unsere Zugabe und Verabschiedung mit dem letzten Song des Abends „Purple Rain“. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Fest mit den Mitarbeitern der Pax Bank.