Der Entertainer aus Barbados

Ein Sonnenschein und ein großes Multitalent dazu. Er wirbelt über die Bühne und durch den Saal.

Das Temperament karibischer Rythmen hat Ihn geprägt. Geboren und aufgewachsen in Barbados, war er zunächst Limbo-Tänzer und begeisterte mit einer bis heute weltrekordverdächtigen Feuershow.  Er entwickelte sich weiter, ging nach Amerika. 6 Jahre lebte er in Manhatten und unterrichtete dort Jazz-Dance. In dieser Zeit lernete er viele Stars kennen und begleitete sie auch bei Tourneen. Als Kind einer Musikerfamilie war er mit vielen Talenten gesegnet: Er ist nicht nur Sänger, sondern auch ein Instrumentalist. Er spielt Gitarre, Bass, Keyboard, Percussion und Schlagzeug.

Seit 1992 lebt er in Deutschland und wurde schnell bekannt. 1993 hatte er seinen ersten Fernsehauftritt bei einer RTL Weihnachtsgala. Kenneth zelebriert Entertainment. Er stand gemeinsam mit Engelbert Humperdinck, Francesco Napoli, Dahlia Lavi, Jennifer Rush, Heino, Ireen Sheer, R. Lewis, Uwe Ochsenknecht, Stevie Woods, 4-Tops und bei Stars in Concert auf der Bühne. Seit 2006 arbeitet unsere Band mit diesem Showkünstler. Für seinen Erfolg gibt es viele Gründe. Einen davon kann man nicht erlernen.

Es gibt Menschen, denen kann man sich einfach nicht entziehen.

Ein Gabe die man hat, oder nicht hat.
Kenneth erreicht absolut jeden und feiert ein großes Fest. Ein Auftritt, den Sie nicht vergessen werden!

Weitere Hörproben unserer Band



Alle Special Guest im Überblick

der afrikanische Sänger Ova Steel aus Köln