Feier in der Galerie Hammerwerk

in in Auftritte

Die Galerie Hammerwerk in Engelskirchen, diese Eventlocation kennen bereits seit vielen Jahren und spielen immer wieder sehr gerne dort.

13.30 h der Aufbau unserer Anlage beginnt

Das ist schön, nur 20 Minuten dauerte unsere Anfahrt. Vor Ort eingetroffen geht es auch sofort mit dem Aufbau los. In 3 Stunden kommen die Gäste und bis dahin soll im Hammerwerk und für den Empfang im Biergarten die Technik bereit sein. Ein wirklich heißer Tag und ein etwas kniffliger Aufbau. Der Bereich für die Band ist mit 3m Breite etwas klein und darum wird im rechten Winkel aufgebaut. Das sieht im Hammerwerk, zusammen mit dem Drumriser, trotzdem schick aus. So, noch ein paar Lichtprogramme und einige Fotos, denn gleich kommen die Gäste.

16.20 h, die ersten Hochzeitsgäste treffen ein

3 aktive Lautsprecher auf Stative und via Bluetooth Steuerung wird vom IPAD aus Musik gemacht. Alle Gäste fühlen sich sogort gut umsorgt und wohl, das merkt man sofort. Während die Fotografen Portraits der Gäst emachen, ist Dirk der DJ der Stunde und die ersten Gäste erhaschen einen Blick in den Saal des Hammerwerks.

Die Hochzeitsfeier in der Galerie

Kurz nach 18.00 h, die Gäste nehmen Platz. Nach der Hochzeitsansprache des Bräutigams wird die Vorspeise serviert. Im Anschluss wird das Buffeet eröffnet. Gemäß dem Wunsch das Brautpaares spielt Dirk Chill-out und Loungemusik im Hintergrund. 20.30 h dann ist es soweit, unser erstes Set beginnt. Ina startet mit Don’t know why und zu Beginn haben auch wir noch Gelegenehit Dinnermusik zu spielen, bevor der Eröffnungstanz folgt. Trotz großer Wärme, niemand lässt sich abhalten zu feiern. Wir hatten schon die Befürchtung, der Biergarten könnte mehr als eine Willkommene Abkühlung werden. Aber wir lagen falsch, jede Tanzrunde eine volle Tanzfläche.

Wer hätte das gedacht. Bereits um 14.00 h war die Trauung an diesem Tag und erst um 04.00 h geht die Hochzeit in die letzte Runde. Anlage abbauen und um 05.20 h geht es dann wieder in Richtung Heimt. Ein langer und wieder einmal toller Tag mit netten Gästen bei dieser Hochzeitsfeier in der Galerie Hammerwerk.