139 Kommentare

  • Andreas Baum sagte am 5. April 2017

    Hallo Frau Baumbach,

    es war ein großer Auftritt. Ihre Musiker waren einfach wunderbar! Sehr kompetent, freundlich und ausgezeichnet arrangiert. Vielen Dank für die perfekte Organisation und Grüsse an alle!
    Ich werde auf jeden Fall wieder auf Sie zukommen.

    Andreas Baum
    KUNSTWERK® – Agentur für Live-Kommunikation e.K.

  • Frank Mrosch sagte am 18. Februar 2017

    Jedes Jahr ein Erlebnis. Wir freuen uns schon jetzt auf 2018. Ihr schafft es immer wieder und begeistert alle. Es war wieder eine tolle Stimmung und aus gutem Grund werden es jedes Jahr mehr Besucher.
    Vielen Dank für den tollen Abend.

  • Frank Reich sagte am 31. Januar 2017

    Die Feier haben wir überlebt, unsere Stimmen leider nicht. Nicht nur, dass wir restolos begeistert von Euch waren, auch unsere Gäste haben nur lobend und überschwenglich von der tollen Band gesprochen. Da ich selbst auch einmal Musik gemacht habe und ich mich durch unseren Verein noch immer intensiv mit Bands auseinandersetze, bin ich hinsichtlich allem, was damit zu tun hat kritisch und finde immer etwas zu mäkeln. Lecker Nudelsalat (das sage ich wirklich selben) war ABSOLUT KLASSE !!!

    Vielen Dank nochmals für alles, auch für das „Stress-nehmen“ in den Mails und bei den Telefonaten.
    Viele Grüße
    Birgit und Frank Reich

  • Ute Epple sagte am 12. Dezember 2016

    Nochmals – auch auf diesem Weg – vielen herzlichen Dank für den umwerfenden Abend. Die Stimmung war einfach klasse und die Liedauswahl perfekt!

    Mein persönliches Dankeschön geht an Frau Baumbach für die netten Telefonate bei den Vorbereitungen und an Euch alle für den reibungslosen Ablauf und das unkomplizierte aber professionelle Miteinander.
    Herzliche Grüße aus Stuttgart, Ute Epple

  • Stephanie und Stephan Möller sagte am 9. September 2016

    Liebes Nudelsalat-Team,

    vielen Dank für die Zusendung des Fotos, es hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

    Wir möchten uns bei Euch sehr herzlich für diesen wundervollen Abend bedanken! Alle unsere Gäste waren restlos begeistert und selbst die Betreiber unserer Location haben uns gesagt, dass sie solch eine tolle Band bislang noch nicht erlebt haben (ich glaube sie sehen einiges an Musikern)!

    Doch nicht nur die tolle Musik bleibt uns in guter Erinnerung,
    auch die Freundlichkeit und Herzlichkeit mit der uns begegnet wurde (und das trotz zweifelsohne sehr viel Stress) wird uns immer wieder mit einem Lächeln an diesen Abend zurückdenken lassen!

    Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank für alles!

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Stephanie & Stefan

  • Nadine und Dirk Schulz sagte am 30. August 2016

    Hallo ihr Lieben,

    Worte können nicht sagen wie toll die Hochzeit war!
    Es war einfach fantastisch und vor allem Ihr habt dazu beigetragen! Euer Können, eure Instrumente, eure Stimmen, eure Liederauswahl, eure Ausstrahlung voll gute Laune, einfach alles war Perfekt!

    Wir hoffen, Euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns. Die Leute waren alle sowas von begeistert von Euch. Alle haben mich angesprochen, wer Ihr seid und woher Ihr kommt! Eine solche Band haben wir alle in dieser Form und Art und Weise hier noch nie erlebt! Endlich mal eine Band ohne Schützenfest Charakter und die Tanzfläche war niemals leer!!!

    Vielen lieben Dank dafür, auch für das einstudierte Hochzeitslied. Wir werden euch weiter empfehlen!

    Beste Grüße
    Das Brautpaar
    Nadine & Dirk

  • Susanne & Kenan sagte am 25. Juli 2016

    Liebes Team Lecker Nudelsalat,

    an dieser Stelle möchten meine Frau und ich uns bei euch für den tollen Auftritt auf unserer
    Hochzeitsfeier am 9.7. auf der Playa in Cologne bedanken!

    Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Zwar war es an dem Tag etwas heiß und der
    eine oder andere Gast wollte lieber draußen gemütlich ein kühles Getränk genießen, doch das hatte mit der Performance der Band gar nichts zu tun. Wir hatten riesig viel Spaß beim Tanzen!

    Die Lautstärke – wir konnten uns immer noch wunderbar unterhalten, ohne schreien zu müssen und die Anwohner fühlten sich offensichtlich nicht gestört – und die musikalische Leistung haben uns und die Gäste unheimlich begeistert.

    Wir können euch nur weiterempfehlen und wünschen euch alles Gute für die Zukunft!
    Herzliche Grüße
    Susanne & Kenan

  • Ricarda und Christian sagte am 18. Juli 2016

    Vielen Dank,

    ja, auch rückblickend war es ein wunderschöner Tag zu dessen gelingen Ihr musikalisch beigetragen habt!
    Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen. Unsere Gäste waren durchweg von eurer Darbietung angetan (insbesondere auch diejenigen, die selbst ein Instrument spielen bzw. mal gespielt haben!).

    Ich denke, dass war die beste Werbung die Ihr für Euch gemacht habt!

    Vielen Dank nochmal und beste Grüße
    Ricarda und Christian

  • Silke und Marc Hauser sagte am 5. Juni 2016

    Liebes Lecker Nudelsalat Team,

    Wir beide möchten uns bei Ihnen für die tolle Unterstützung unserer Hochzeit am 28. Mai bedanken.

    Die Band war das Highlight der Feier. Das Bild von Silke’s 87-jährige Oma tanzend mit Ron werden wir nie vergessen. Auch die Saxophon-Soli kamen bei unseren Gästen sehr gut an. O-Ton des Brautvaters: „Ich habe noch nie eine bessere Band auf einer vergleichbaren Veranstaltung gesehen“. Vielen Dank auch an den DJ, der die Feier nahtlos eingeleitet und ausklingen hat lassen.

    Für uns war es eine Traumhochzeit. Mittlerweile sind wir wieder zu Hause, haben aber einen Rücksack voll mit wunderschönenen Erinnerungen mitgenommen.

    Beste Grüsse,
    Silke & Marc Hauser

  • Diana und Mike sagte am 10. Mai 2016

    Liebes Lecker-Nudelsalat Team, liebe Band,

    vielen vielen Dank für die super tolle musikalische Unterhaltung.
    Die Band war einfach nur der „Hammer“ alle Gäste schwärmen heute noch und wir als Brautpaar natürlich auch. Ganz speziellen Dank auch noch an Jon für das „Thunderstruck Solo“ von meinem Mann Mike.

    Auch die DJ-Sets waren total klasse und super auf unsere Gäste abgestimmt. Toll auch dass die polnischen und türkischen Lieder eingespielt wurden – ich kann einfach nur Danke, Danke, Danke sagen.

    Vielen Dank für die super Fotos, damit haben wir nicht gerechnet – ein wirklich total tolle Überraschung – herzlichen Dank auch dafür. Wir werden Euch immer wieder gerne weiterempfehlen und sollten wir selbst noch mal Bedarf haben – natürlich gerne wieder buchen. Herzlichen Dank, dass Ihr dazu beigetragen habt, dass unsere Hochzeit für uns die Traumhochzeit war.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Diana und Mike

  • Susanne Behrends sagte am 15. Februar 2016

    Lieieieieiebe Frau Baumbach,
    Die Band war ein Traum !!!!!!!!!!!

    Jeder Einzelne, musikalisch, wie auch menschlich!!!!!! Wir hören wirklich viele Bands und sind alle hier total begeistert. Wir müssen unbedingt für Dezember einen Termin finden und das ganze noch einmal wiederholen. Es wäre schön, Sie kämen mal in unserem Restaurant vorbei.

    Herzliche Grüße,
    Susanne Behrends „Le Chardonnay“

  • Claudia und Michael Jensberg sagte am 5. Januar 2016

    Daumen hoch, was wir am Wochenende gehört habe hat alles Bisherige deutlich übertroffen. Eure Sängerin ist absolut unglaublich und dann kam auch noch mein Lieblingssänger, war es Joe Cocker himself? Auch mein Mann ist so begeistert von Euch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst. Eure neuen Fans Claudia und Michael.

  • Joan Tosqueillas sagte am 23. Dezember 2015

    Hi Sir, had the pleasure to listen to your great music while your show in connecton with ISM in Cologne shortly. What an experience !!!! What a great voice, what an unbelievable Sax. Congratulations – I’m convinced there are not many guys in the world that found the perfect job… YOU DID, that’s for sure.
    Go on and let it rock.
    Many thanks, Joan Tosqueillas

  • Michelle sagte am 25. Oktober 2015

    Hallo Ihr Lieben 🙂
    ich habe ein kurzes Anliegen, denn ich habe mich sehr lange durch jegliche Hochzeitsband-Webseiten gekämpft.. und das war bei aller Liebe kein Spaß !!! Ihr seid tatsächlich die Einzigen die zu 100% dem entsprechen, was wir uns vorstellen für unsere Hochzeit.

    Viele liebe Grüße
    Michelle

  • Hotel Restaurant "Malteser Komturei" sagte am 2. September 2015

    Liebes Musikteam,

    wir möchten uns für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Die Hochzeit war auch für uns ein voller Erfolg und dazu hat Ihre Band entsprechend beigetragen.

    Die Musiker waren einfach der Hammer!
    Die Stimmung die Sie hier bei uns verbreitet haben war unglaublich.

    Das die Qualität und Auswahl der Musik (egal ob DJ oder Band) für so eine Begeisterung, Stimmung und Atmosphäre sorgt hören wir nicht oft, und wir haben jedes Wochenende Feierlichkeiten im Haus.

    Wir werden Sie gerne und guten Gewissens für kommende Veranstaltungen immer empfehlen.

    Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
    Es grüßt Sie freundlich aus Herrenstrunden

    i.A. Silke Leone
    Davide Leone
    Geschäftsführer

  • Jörn Marx sagte am 17. Juli 2015

    Christina und Jörn: Hochzeit am 11.Juli 2015 in Kassel

    Hallo Lecker Nudelsalat,
    wir möchten uns an dieser Stelle nochmal einmal ganz herzlich für den stimmungsvollen Abend bei Euch bedanken. Auch die Mitarbeiter des Restaurants „Park Schönfeld“ waren alle begeistert.

    Vielen Dank
    für einen wahnsinnig schönen Abend.

    Liebe Grüße von Christina und Jörn

  • Klicktel AG, Essen sagte am 11. Juli 2015

    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit im Vorhinein und den wunderbaren musikalischen Abend am 19.06. bedanken.

    Das Feedback unserer Mitarbeiter ist überwältigend und die Musik ging unter die Haut gegangen

    und das bei jedem, den man hier fragt!

    Die Band und auch Ron Jackson haben dem Abend die Krone aufgesetzt!

    Ich empfehle euch an dieser Stelle bei allen Kollegen hier weiter und freue mich wenn wir in Zukunft noch einmal zusammenarbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    K. Stolt
    Project Manager

  • Jeanie & Thomas sagte am 10. Juli 2015

    Wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken. Was die Band bei unserer Hochzeit geleistet hat, ist kaum in Worte zu fassen. Und das Duett mit unserem persönlichen Lied hat uns unglaublich gerührt. Mit wie viel Freude und Emotionen die beiden mit unserer Trauung mitgefiebert haben, ist nicht selbstverständlich und wir wurden von so ziemlich allen Gästen (auch wiederholt) darauf angesprochen.

    Und als dann die Band in 4er-Besetzung am Abend komplett war und Ova wirklich jeden einzelnen in seinen Bann zog (auch diejenigen, die eher als stille Beobachter entfernt von der Tanzfläche standen), konnten wir gar nicht mehr zählen, wie oft uns jemand sagte, dass dies die beste Band sei, die man je auf einer Hochzeit erlebte.

    Lecker Nudelsalat hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Wir haben uns immer in den besten Händen gefühlt – weil bei Lecker Nudelsalat einfach alles stimmt. Danke für alles!

    Jeanie & Thomas

  • Willi sagte am 10. Juni 2015

    Hochzeit am 06.06. Meckel
    Das was Ihr dargeboten habt war in Hinsicht auf Qualität, Darbietung, Repertoire (einfach alles) ein absoluter Hammer :-). Als Gast der Hochzeit von Eva und Hendrik hatte ich gottlob die Gunst, Euch intensiv zuhören zu können. Aber auch die Tanzbeteiligung hat bewiesen, dass das einen einfach nicht auf den Stühlen hält. Die Sängerin ist der WAHNSINN!

Schreibe einen Kommentar