Hochzeit im Schloss Berge

in in Auftritte

Einige Bilder der Hochzeit in Gelsenkirchen.

Das Schloss Berge kennen wir nun bereits von vielen Feierlichkeiten, Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenevents. Bei dieser Hochzeitsfeier wurden wir in der großen Sextettbesetzung gebucht. Mit von der Partie: Ron und Saxofonist Danh Thai. Von Beginn an, spielte unsere Hochzeitsband in Gelsenkirchen in voller Besetzung. Weiterhin war Andy gebucht, über den Tag und nach unserem Auftritt als DJ.

Nach einem fast 3stündigen Aufbau im Schloss Berge kamen auch schon die Gäste zum Sektempfang, direkt von der Trauungszeremonie, die im Nebenraum stattfand. Die Musik startet. Es folgt das Dinner und mit dem Eröffnungstanz (Ed Sheran’s  „Perfect“) fällt dann auch der Startschuss zur Party.

Interesse an dieser Location in Gelsenkirchen? Hier geht es zur Webseite vom Schloss Berge.