Hochzeit in Rietberg

in in Auftritte

Das Hotel Lind ist weit über die Grenzen Rietbergs bekannt und ist eine der ersten Adressen dort. Nun gibt es in Rietberg etwas ganz neues unter der Führung der Familie Lind, das ehemalige Restaurant Seerose wurde übernommen, renoviert und völlig neu gestaltet. Kathrin und Christian gehören zu den Ersten die dort mit Ihren Gästen feiern und wir können sagen, diese Wahl Gold richtig. Location, Service und das Essen gehören zu obersten Liga. Alles was für eine tolle Hochzeitsfeier benötigt wird, gibt es genau dort. Die Hochzeit von Katrhin und Christian war perfekt. In Kooperation mit dem DJ spielten wir bereits ab 19.00 h zum Dinner. Mit dem Eröffnungstanz um 22.00 h viel dann der sprichwörtliche Startschuß und noch um 04.00 h wurde im Restaurant Lind am See getanzt und gefeiert. Es vergehen für uns nur einige Wochen, dann sind wir wieder in Rietberg. Also, auf ein Wiedersehen!