Incentive Event in der Blauen Lagune

in in Auftritte

Das Freizatparadies „Blauen Lagune“ am Niederrhein ist nicht nur ein Ausflugsziel. Unser erster Auftritt dort ist ein abendliches Event im Zelt „Trockendock“. Die Location bietet auch Platz für große Events, bis 1T Personen. Für die Veranstaltung einer Düsseldorfer Firma wurde das Zelt optisch mit einem Vorhang verkleinert.

Als wir die Anlage im Zelt aufbauen, gibt es bereits schon viele Aktivitäten für die Mitarbeiter. Der Tag war ausgefüllt mit einem umfangreichen Incentive-Programm. Es ist noch sehr hell, als wir beginnen. Zunächst zum Dinner und dann im Anschluss mit Partymusik.

Unsere Anlage wird nicht geschont. Es macht ordentlich „Wum“!

Pünktlich um 0.00 h war die Feier jedoch beendet. „Es fährt der letzte Bus in 5 Minuten“. Mit einem Wunschtitel aus den 90er Jahren (Lemontree) verabschieden wir uns.

Die Blaue Lagune in Wachtendonk:

„Ja, hier kann man FEIERN“!