Kirmes in Koblenz

in in Auftritte

Immer am ersten Wochenende im August, für uns nun bereits zum 8mal, geht es auf nach Koblenz. Eine gute Zeit, das Wetter beim Fest in Arzheim ist in all den Jahren stets fantastisch und auch an diesem Montag haben wir wieder Sommer pur. Das Festzelt ist, wie in den Vorjahren wieder gut besucht und mit dem Start um 19.00 h lassen die ersten Tänzer nicht lange auf sich warten.

Beim Auftritt unserer Band gab es in diesem Jahr zwei „Neue“ auf der Bühne, zumindest für alle im Festzelt. Unsere Sängerin und Sänger Ova Steel heizten an diesem Abendordentlich ein. Es herrschte wie immer ein tolle Stimmung bei der Kirmes in Arzheim. Schade, 0.00 h ist in Koblenz Ende mit lustig und eine Verlängerung ist leider nicht möglich. das hätte auch noch ein paar Stunden so weitergehen können!