Auftritt im Schloss Montabaur

in in Auftritte

Unser erster Auftritt im Schloss Montabaur. Der große Saal bietet nicht nur Platz für private Feierlichkeiten und Hochzeiten, auch viele Firmenevents und Tagungen finden hier statt. Von der Terrasse hat man einen tollen Ausblick auf die Stadt Montabaur. Dirk und Andy sind um 14.00 h am Fahrstuhl und bereits um 16.30 h (zum Eintreffen der Gäste) ist alles im großen Saal aufgebaut. Musik zum Empfang, Loungemusik zum Dinner.

Nach einem Programmpunkt und der Hochzeitstorte ist es dann soweit, „meine Damen und Herren, sehr verehrte Gäste: Es folgt der Eröffnungstanz“. Wir beginnen mit Livemusik, unsere Band spielt Tanz- und Partymusik in der Quartettbesetzung.

Liveband bis 02.00 h und weiter geht es mit Andy. Bis kurz nach 04.00 h wird im Schloss Montabaur getanzt und gefeiert. Unsere Abbau der Technik haben wir dann um 05.00 h beendet und fahren zurück nach Köln. Nun haben wir schon einmal den großen Saal kennengelernt. Vielleicht ist unsere Band bei einem der nächsten Auftritte in einem der kleineren Räume des Hotels Schloss Montabaur.