Der Paul Parey Branchenabend in Dortmund

in in Auftritte

Nach einem langem Messetag hatte der Paul Parey Verlag zum Branchenabend auf der Fachmesse in Dortmund mit Livemusik geladen. Über 400 Besucher waren in die Messehalle 3a gekommen, tanzten und feierten bis spät in die Nacht. Zunächst spielten wir zum Empfang der Gäste. Um 18.00 h, direkt nach Messeschluss, trafen die ersten in der Halle 3a ein. Tanzband „lecker Nudelsalat“, so zunächst unser Auftritt. Das Dinner ist nach knapp 2 Stunden beendet und wir können als Partyband durchstarten.

Eigentlich sollte unser Auftritt in Dortmund nur bis 23.00 h gehen. Es wurde dann jedoch 01.00 h und gleich um 2 Stunden vom Veranstalter der Gala verlängert. Galamusik gab es eigentlich fast überhaupt nicht. So ist das manchmal, geplant war Tanzmusik und am Abend waren es dann doch die Party-Hits, aktuelle Titel und für die Männer „rock musik“ die am besten ankamen.

Der Verlag hat uns bereits für die nächste Messe in Dortmund engagiert und wir freuen uns schon jetzt darauf.