Einweihungsfeier in Wilhelmshaven

in in Auftritte

Für die Einweihungsfeier einer neuen Kühlhalle ging es an diesem Donnerstag nach Wilhelmshaven. Bereits um 13.00 h sind wir vor Ort. Eine umfangreiche Beschallung mit Delayline war erforderlich um die große Halle auch für die Reden im offiziellen Teil so auszustatten, dass auch in der letzten Reihe alles perfekt ist. Über 150m zusätzliche Verkabelung war neben unserem Standardaufbau erforderlich. Rechtzeitig zum Empfang um 16.00 h startet wir und Roman Queck ist mit seinem Saxofon dabei. Er empfängt gleich am Eingang die Gäste mit Songs wie „One hundert ways, Sir Duke, Take5, Feel like making love, Winelight, Together again und vielen anderen Swing- und Loungesongs“.

Roman verbreitet gute Laune zwischen den Gästen. Anschließend der offizielle Teil. Zum Dinner spielen wir wieder im Trio mit Roman und anschließend kommt Ina hinzu. Die gute Stimmung bleibt und es wird eine tolle Einweihungsfeier in Wilhelmshaven.

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen bei der nächsten Messeparty.