Weinfest in Dieblich

in in Auftritte

Zu viel Zeit ist seit unserem letzten Auftritt in Dieblich vergangen. Immer wieder waren wir bei der Anfrage für das Weinfest bereits mit einer anderen Buchung belegt und es dauerte ganze 6 Jahre bis wir wieder zu einem Auftritt nach Dieblich kommen konnten.

Bühne und Tanzfläche waren wieder vor dem Rathhaus aufgebaut. Am Abend füllte sich dann der Marktplatz mit vielen hundert Besuchern. Einige Besucher hattenfür das Weinfest in Dieblich sogar eine recht weite Anreise auf sich genommen. Bis 21.30 h spielten wir zunächst im Trio und dann kam als Sänger Mr. Ova Steel hinzu. Zu den Kult Partyhits und aktuellen Songs wurde auf dem Marktplatz gefeiert und auf der Tanzfläche blieb kaum ein Zentimeter frei.

Das war auch um 01.00 h noch so. Zum ersten mal wurde der Auftritt der Band verlängert und so ging erst um 02.45 h ein schöner Sommerabend mit Livemusik und netten Menschen auf dem Marktplatz in Dieblich zu Ende.

 

Ova Steel beim Weinfest