Hochzeit im Haus Wilkens in Kerpen

in in Auftritte

Eine Party Hochzeit und Musik mit unserer Band

Für uns eine neue Location, das Haus Wilkens in Kerpen. Die Hochzeit findet im Obergeschoss statt. Ein sehr schöner Saal, zu dem auch ein großer Balkon gehört. Wir müssen schon ein wenig „basteln“, aber nach 2 Stunden ist die Anlage dann doch aufgebaut. Andy kümmerte sich zu Beginn um die Musik zum Empfang und mit weiteren Aktivlautsprechern konnten wir alle Räume gut beschallen.

Es ist 21.00 h. Die Hochzeitstorte krönt ein tolles Essen und gleich im Anschluss, der Brauttanz. Die beiden tanzen einen wunderschönen Walzer und die Gäste steigen bei der ersten Tanzrunde mit Discofox und anderen Standards mit ein. Ausgelassen und mit viel Freude feiern die Gäste gemeinsam mit den beiden und der letzte Ton erklingt um 04.15 h.

Als Hochzeitsband sehen wir nicht nur viele Hochzeiten, wir sehen auch sehr viele Locations. Das Haus Wilkens in Kerpen ist wirklich sehr zu empfehlen und die Hochzeit in den Räumen dort steht ganz oben auf unserer „schönsten Erinnerungen-Liste“.

Danke allen Gästen. Alle haben dazu beigetragen, dass die Hochzeit eine unvergessliche Feier wurde.