Ron stammt aus Atlanta. Im Bundesstaat Georgia ist Musik, Gospel und Soul Zuhause und genau das hört man, wenn Ron zu seinem Mikrofon greift.

Auch in Amerika war Ron ein bekannter Künstler und Sänger.  Mit der Band „Outkast“ schaffte er es unter dem Label von Universal Audio mehr als 1mal in die Bill BoardCharts. Als Backroundsänger bei Lionel Richie oder Marius Müller Westernhagen, Ron hat schon vielen Interpreten seine Stimme geliehen und tourt noch heute mit der bekannten Gospel Show „Black Gospel Singers“ durch ganz Europa.

Mit Ron arbeitet unsere Band nun schon seit April 2008. Viele erfolgreiche Auftritte liegen bereits hinter uns, Ron ist in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil der Band „Lecker Nudelsalat“ geworden. Da wo ihne die Gäste einmal gehört haben, singt er auch im folgenden Jahr immer wieder und das ohne jede Ausnahme. Vielleicht ist der nächste Auftritt von Ron mit uns bei Ihrer Feier und Sie erleben diesen „Soulman“ LIVE!!!

Einige Videos von Ron, gemeinsam mit unserer Band



Alle Special Guest im Überblick

der afrikanische Sänger Ova Steel aus Köln


band-hollywood