Portugiesisches Temperament und moderner, überragender Gesang, das ist Marco Matias! Der Weg von Marco Paulo Antunes Matias führte ihne bereits im Alter von 10 Jahren auf die Bühne. Er gründete später als Jugendlicher eine eigene Band und produzierte schon früh seine erste CD.

Durch sein Studium lernte Marco die Kölner Musikszene kennen und fand so den Weg auf die Livebühnen der Domstadt.
Schnell wurde Marco zu einem beliebten Showact bei den großen Bands, Shows und Events in ganz Deutschland.
Marco sang sich bereits 2003 mit „Ohne Dich“, „Wenn es Liebe ist“ und „Ab in den Süden“ in das Finale „DIE DEUTSCHE STIMME 2003“.
2005 trat er unter der Leitung von Ralph Siegel gemeinsam mit Nicole Süßmilch und dem Titel „A Miracle Of Love“ beim Eurovision Song Contest an.
Marco Matias singt und spricht in 4 Sprachen, ist u.a. der Sänger der BUNDESWEHR BIG BAND und ist zur Zeit einer der gefragtesten TopActs.

 

Livevideos von Marco, gemeinsam mit unserer Band





Alle Special Guest im Überblick

der afrikanische Sänger Ova Steel aus Köln


band-hollywood