Scheunenkirmes in Liessem

in in Auftritte

2 Kilometer von Bonn entfernt liegt der Ort Wachtberg-Liessem. Wir sind in der Sextettbestzung wieder für die Partymusik bei dem Scheunenfest zuständig. Das Band-Equipment bauen wir am Nachmittag auf. Es gibt viel zu tun, die Beschallung ist umfangreich und einen FOH-Platz soll es für Thomas Radis und seine Digico doch auch geben.

Um 20.00 h ist natürlich alles bereit und wir starten unser erstes Set des Abends noch bei Tageslicht. Es dauert nicht lange und das Scheunenfest in Liessem platzt aus den sprichwörtlichen Nähten. Die Stimmung ebenso. Mit Ova Steel geht es für uns bis 01.00 h zur Sache. Im Raum Bonn findet zu dieser Zeit auch eine andere große Kirmes statt. Die Scheunen-Kirmes in Wachtberg-Liessem zeigt sich auch 2017 von seiner besten Seite. Eine tolle Stimmung mit vielen netten Menschen.

Diese Kirmes im Raum Bonn hat Charme. So ein Publikum wünscht sich jede Coverband. Es war wieder ein großes Fest. Vielen Dank.