Sommerfest in Brüggen

Das Sommerfest der Firma Mellerud Chemie in Brüggen stand ganz unter dem Motto, Endless Summer. Alle Vorbereitungen für ein pulic fiewing ab 20.30 h waren getroffen und so begann unser Auftritt bereits um 16.00 h am Mittag. Auf dem Firmengelände war eine Menge vorbereitet worden und für alles war gesorgt. Nana kam, sang und siegte nur leider die Deutsche Manschaft nicht und so gab es leider nicht den gewünschten Ausklang, wenn auch der Tag wirklich toll war bei Mellerud. Nun ja,

mal ganz ehrlich ….. muß es immer Pizza sein? So viele Jahre lassen wir uns die Dinge mit Pappschachtel anliefern. Mensch, es gibt doch auch noch Chinesen, Franzosen, Spanier, Inder, Afrikaner, Thailänder, Russen, Griechen und was wissen wir noch alles …. überleben wir nicht auch mal ein paar Jahre ohne Pizza und Lasagne? So sitzt der Schmerz tief und das Lied „Tage wie diese“ motten wir erst einmal wieder ein.