Theater in Düsseldorf, Firmenevent

in in Auftritte

Eine beachtliche Location, die man sich merken sollte. Das Theater der Träume in Düsseldorf bietet alles, was das Feierherz begehrt. Für dieses Firmenevent spielten wir im ersten Set als akustisches Trio und ab 21.00 h kam unser Sängerin hinzu. Auch ein Showsänger wurde verfpglichtet und kam um 22.00 h hinzu. Im Quintett spielten wir dann für die Mitarbeiter und die vielen internationalen Gäste, vor allem aus Frankreich.

Leider haben wir kein umfangreiches Fotomaerial erstellen können, wollten aber unbedingt zeigen, wie sich das Theater der Träume in Düsseldorf präsentiert. Ton, Licht, Eventtechnik eine herausragende Küche und sogar ein besonderes Hightlight (Eis ohne Zucker, zubereitet mit Trockeneis). Da fehlte also nur noch der leckere Nudelsalat und es wurde mit vielen internationalen Gästen aus ganz Europa gefeiert.