Im Adlersaal in Menzelen

in in Auftritte

Geburtstagsparty in Menzelen. Eigentlich müssten wir Parties sagen, denn es wurde gleich 4fach gefeiert.  200 Jahre Lebenserfahrung und etwa 120 Gäste feierten am Samstag im Restaurant Adlersaal in Menzelen.  Hier haben wir schon oft gespielt und bereits viele Feierlichkeiten, Geburtstage und Hochzeiten begleitet. Im Adlersaal zu spielen ist immer toll. Es stimmt einfach alles und so waren wieder alle Gäste vom Ambiente, dem Service und dem ausgezeichneten Essen begeistert. Der Adlersaal in Menzelen ist ein echter Locationtipp für Veranstaltungen am Niederrhein.

Das Restaurant Adlersaal in Menzelen

Das Restaurant Adlersaal in Menzelen

Dirk und Reto waren gegen 17.00 h zum Aufbau der Anlage dort und um 19.00 h ging es zunächst mit Hintergrundmusik zum Empfang los. Um 20.00 h kam Günter hinzu und startete mit Samba pa ti in den Abend. Wirbelwind Nadine war dann um 21.30 h auf der Bühne und es ging bis 02.00 h wieder richtig rund bei Uli Evers in Menzelen. Ja, Cd-Musik zum Ausklang, Geräte wieder in den Bus und Rückfahrt antreten. 13 Stunden nach unserer Fahrt nach Menzelen waren wir wieder in Köln zurück und wurden sogleich mit einem lauen Frühlingslüftchen empfangen. Ach ja, klick und es ist Sommer.