Party Hochzeit in Geilenkirchen

in in Auftritte

Für ihre Hochzeitsfeier hatten sich Sandra und Jomon das Eventcenter „Luna Lounge“ in Geilenkirchen ausgesucht. Geilenkirchen ist für unsere Band noch „Neuland“. Die schöne Location hat nicht nur uns gefallen. Sie bietet ein tolles Ambiente inklusive Ton- und Lichtanlage, Sitzplätze für 200 Gäste, Tanzfläche und eine Bühne für DJs und Livebands.

Zum Empfang gelangten die Gäste über den roten Teppich am Eingang der Luna Lounge. Dirk baute ab 16.00 h die Bandanlage auf und kurz vor unserem Auftritt um 19.00 h überraschte uns mit seinem Besuch ein Gastmusiker aus Wuppertal. So spielten wir zu Beginn bereits im Quartett zum Dinner.

Um 21.00 h kam unsere Sängerin hinzu und startete mit dem Song Price Tag. Wenige Minuten später präsentierten sich Sandra und Jomol mit einem neuen Outfit. Die beiden hatten sich für den Eröffnungstanz umgezogen und feierten den 2.Teil dieses Tages so, wie es  in Jomons Heimat üblich ist. Nach einigen Standardtänzen wurde „frei“ getanzt. Es war eine echte Sommerhochzeit. Die hielt aber keinen der Gäste vom Feiern ab und der wirklich tolle Außenbereich des Event Centers sorgte in den Tanzpausen für Abkühlung. Eine rundum gelungene Hochzeit mit vielen netten Menschen.