Hochzeit in Düsseldorf

in in Auftritte

Da sind wir wieder, im Gut Mydlinghoven spielten wir ja schon vor 2 Wochen. Nun hatten uns Nicole und Stephan für ihren großen Tag gebucht. Dirk baute schon ab 15.30 h die Anlage auf und rechtzeitig zum Spielbeginn um 18.00 h war alles fertig. Im Duo mit Reto gab es Loungemusik zum Hintergrund. Um 21.00 h kam Günter hinzu und als um 22.00 h Melanie ihren Auftritt hatte waren wir komplett.

 

Bis zur Tanzeröffnung mußten alle aber noch etwas warten. Um 22.45 h war es dann so weit. Nicole und Stephan tanzten einen vorbildlichen Walzer zu dem Titel „Kiss for a rose“ von Seal. Direkt im Anschluss: Tanzfläche voll!

 

So blieb es auch bis zum Ende der Feier. Trotz drückender Schwüle haben alle Gäste geholfen, eine tolle Hochzeit mit den beiden zu feiern.  Als Frank Sinatras New York New York als letzter Song erklang war es fast 04.00 h. Ein langer und vor allem sehr schöner Tag im Gut Mydlinghoven.