Stadtfest in Kamp-Lintfort

in in Auftritte

Nachdem wir am Abend zuvor noch mit Gala- und Partymusik nicht weit von Kamp-Lintfort einen Auftritt hatten, spielten wir nun beim Stadtfes in Kamp-Lintfort als Coverband im Quintett. Auch Sänger Ron war wieder mit von der Partie. Für den Aufbau der vollständig PA für den Prinzenplatz gab es nur sehr wenig Zeit. Vor uns spielte eine Jazzband aus Amstrich und so blieb uns weniger als eine Stunde um alles für den Beginn um 15.00 h startklar zu haben.

Dazu gehörte auch die Versorgung der Bühne mit Strom. Wir hingen durch viele aneinander gereihte Verlängerungskabel am sprichwörtlichen „Seidenen Faden“. Eine neue Erfahrung für unsere Band. Das wetter un die Stimmung waren toll in Kamp-Lintfort. Der sonntägliche Auftritt unserer Band endete, wie auch auf allen anderen Bühnen auf dem Stadtfest in der Innenstadt um 18.30 h.