Unser Auftritt mit Sänger Marco Matias in der Discothek Kleijbors

in in Auftritte

18.00 h .. Dirk ist schon an der Location. Bevor die Discothek öffnet muß alles fertig aufgebaut sein. Die Beschallung ist leider nicht ganz so einfach, denn viel Leistung wird gebraucht, damit der Auftritt am Abend gelingt. Immerhin sind wir im Zentrum des Kleijbors. Um uns herum arbeiten DJ’s. Wir geben alles und halten dagegen. Sänger Marco Matias ist mit dabei und „drückt2 ordentlich.

Für unsere Sängerin und Sänger Marco war es die Premiere im Kleijbors, für unsere Band nun bereits der fünfte Einsatz in der Discothek. Kein leichtes Spiel, denn aus 5 verschiedenen Räumen dringt unterschiedliche Musik in den Livebereich der Discothek, der sich genau im Zentrum befindet.

Es sind nur noch 4 Tage bis Heiligabend. Ein sehr arbeitsreicher Monat liegt hinter uns allen und selbst um 02.45 h schont Sänger Marco Matias sich nicht.

Noch immer 100% bei Stimme.