Fachkongress in der Stadthalle Düsseldorf

in in Auftritte

In der Stadthalle in Düsseldorf spielten wir auf dem Fachkongress der Frauenärzte. Neben Vorträgen in verschiedenen Tagungsräumen gab es auch viele Austeller, die 2 Etagen Ihre Stände aufgebaut hatten.

 

Die Frauenärztliche Bundesakademie (FBA) buchte uns für ein „get together“ in der Industrieausstellung des Congress Centrum Düsseldorf. Viel Platz für unsere Technik blieb leider nicht mehr und so wurde alles passend gemacht für den Auftritt unserer Band.

 

Gegen 16.00 h bauten wir die Anlage auf. Puh, das war wenig Platz. Als die Tagung endete ging es für uns los und wir starteten gleich zu Beginn im Quartett, mit dem ersten Set des Abends.

 

Hier ein erstes Foto, weitere Aufnahmen des Auftritts folgen …….

 

musik-aerzte-kongress-duess