Firmenjubiläum der AirSea in Köln

in in Auftritte

Zum 35. Firmenjubiläum des AirSea Reisebüros in Köln hatte die Inhaberin die treuesten Kunden eingeladen. Gefeiert wurde in der Wolkenburg in Köln. Die Location ist uns ja schon durch sehr viele private Feierlichkeiten, Hochzeiten und auch Firmenevents bekannt. Schon oft haben wir in den unterschiedlichsten Räumen in der Wolkenburg gespielt.

 

An diesem Sonntag ging es früh los. Wir waren ja erst gegen 05.00 h zurück vom Sportlerball in Polch und mußten bereits um 09.00 h in das Equipment für die Jubiläumsfeier aufbauen.

 

Rock’n Roll! Was für Männer eben. Zunächst gab es aber Dinnermusik, gepfelgter Hintergrund mit Standard, Jazzklassikern und Evergreens. Das eine oder andere Kölsch wurde getrunken und den passenden kölschen Musiktitel gab es auch dazu. Ein Feier über Tag, an einem Sonntag – da gewinnt, wer die Lautstärke zu jeder Zeit im Griff hat. Reto hat viel arbeiten müssen und schwer dafür gekämpft nicht nur den richtigen Ton zu treffen.  Leise Hintergrundmusik und Begleitung des Essens machen wir ja nicht zum 1mal. Eine schöne Feier war das, alles war perfekt und schönes Wetter gab es auch noch dazu, auf ein Glas Wein im Innehof der Wolkenburg.