Hochzeit Frechen

in in Auftritte

Diese Location in Frechen ist neu für uns. Dabei können wir sagen, dass unsere Band in 10 Jahren schon fast alles in und auch um Köln gesehen hat, was für eine Feier geeignet ist.

Der Stadtsaal in Frechen bietet viel Platz und „Konzertatmosphäre“, eine große Bühne, Tanzfläche und ein Saal mit Galerie, alles ist da. Bereits am Nachmittag trafen die Gäste in Frechen ein. Über den Künstlereingang erreichte Dirk die Bühne und konnte so das Equipment fast unbemerkt vor dem Beginn des Auftritts um 19.00 h aufbauen.

Start im Trio, anschließend Quartett und nachdem mit dem Eröffnungstanz von Anne und Bernhard zu „I belong to you“ von Eros Ramazzotti & Anastacia viel der Startschuß zum Tanz gefallen war kam Show-Sänger Ova Steel hinzu. Nun gab es kein Halten mehr und im Stadtsaal Frechen wurde eine rauschende Partyhochzeit gefeiert.