139 Kommentare

  • Michael Wahlers sagte am 13. November 2011

    Es war ja nicht das erste Mal, dass ich Euch live erlebt habe – und es ist jedesmal toll zu sehen, wie ihr spielt und es schafft, alle zu begeistern. Diesmal war es der Ball zum 40-jährigen Jubiläum des TC Grün Weiss Stommeln. Es war ein besonderes Fest für den Verein und bei einem sehr gemischten Publikum waren die Erwartungen an das Fest sehr unterschiedlich.

    Es war aber ein voller Erfolg und ihr habt wesentlich dazu beigetragen – dies ist das einhellige Feedback von denjenigen, die dabei waren. Einfach super – und ich freue mich schon auf das nächste Mal (der Termin steht ja schon und es ist nicht mehr lange ;-).
    Viele Grüße
    Michael Wahlers

  • Büth GmbH sagte am 2. November 2011

    Liebe Band !!!

    Wir möchten uns recht herzlich für die super Musik auf unserem Firmenjubiläum bedanken. Sie haben es geschafft, dass der Abend unvergesslich für uns bleibt und zwar nicht nur als offizieller Empfang, sondern als eine Party !!!

    Für die Band war es sicherlich schwer, bei der Mischung der Gäste, Stimmung in den Laden zu bringen, aber Sie haben es geschafft.

    Durch Ihre Spontanität sofort auf Wünsche der Gäste einzugehen und mit dem Firmengründer zu singen wurde es eine super Party. Auch war es super, dass Sie auf die Gäste zu gegangen sind und nicht darauf gewartet haben, bis jemand zur Tanzfläche kommt.

    Vielen vielen Dank dafür !!!

    Hoffentlich sieht man sich bald wieder. Spätestens in 10 Jahren zum 50. Jubiläum.

    Lars Büth

  • Dr. K. Heintzen sagte am 11. Oktober 2011

    Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für Ihren fulminanten Auftritt auf unserer Geburtstagsparty im Schloß Sythen bedanken. Es war mitreißend, ich habe unsere Freunde lange nicht so ausgelassen erlebt. Es war auch „unser Lied“ dabei, die Musikauswahl war einfach perfekt, mal anstachelnd, mal nachdenklich (ich erinnere mich gerne an den Augenblick, als wir in den Kreis gebeten wurden und unsere Freunde auf ihre Aufforderungen uns ein Ständchen brachten).

    Ihre Spielfreude und Eifer sprang über (ich kam ja kaum dazwischen um die Mitternachtssuppe anzukündigen). Ich bin von nahezu jedem angesprochen worden, wo ich denn so eine Super Band aufgetan hätte (wozu hat man eine ältere Schwester?)

    Einer sagte es wäre die perfekte Mischung zwischen Tanz und Konzert gewesen und ich glaube, das trifft es ganz gut. Also noch einmal ganz herzlichen Dank, ich hoffe Sie sind alle gut nach Hause gekommen.

    Ein herzlicher Gruß aus dem Münsterland K. Heintzen

  • Dirk Oetje-Weber sagte am 8. Oktober 2011

    Hallo Ihr Lieben von Lecker Nudelsalat

    So nun bin ich wieder zurück aus Amerika und hatte nach einer berauschenden Party einen super Urlaub.Ich
    konnte noch einmal alles in Ruhe Revue passieren lassen, was an meinem Geburtstag so alles passiert ist.
    Neben den vielen tollen Geschenken und Überaschungen habt Ihr dazu beigetragen das dieser Tag absolut super wurde.Ihr habt uns eine tolle Party geliefert.Die Musikauswahl war einfach spitze. Als Musiker ist die Band einfach unschlagbar.Ihr habt die Leute von den Stühlen geholt und das Feedback von meinen Gästen war phänomenal.
    Ein ganz besonderer Gruß an die Saxopohnistin Catti Groth „Du warst der Hammer“ Vielen Dank.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und vieleicht sehen wir uns ja bald auf einer anderen Fete wieder.

    Noch einmal Vielen Dank

    Viele Grüße Dirk und Petra

  • Andreas und Maike sagte am 2. September 2011

    VIELEN, VIELEN DANK FÜR DIE SUPER PARTY!!

    Wir sind immer noch ganz begeistert, dass unsere Hochzeit auch durch Eure Band zu so einem einmaligen und tollen Tag geworden ist!Vom unplugged Saxophonisten über die Live-Musik bis hin zu Herrn Baumbach als DJ…alles spitze 🙂 Danke, dass ihr so toll mitgemacht habt, unsere Freunde und Familie sind beim Tanzen und Feiern ja nicht so schnell zu bremsen 😉 (Um 6:00 Uhr war dann aber wirklich Schluss)

    Auf jeden Fall haben Sie viele neue Fans gewonnen und wir werden Lecker Nudelsalat sicherlich auch überall weiterempfehlen.
    Also nochmal herzlichen Dank und alles Gute weiterhin!

    Andreas und Maike van Nerven

  • Katrin Hofner sagte am 18. August 2011

    Was soll ich sagen, ich bin begeistert. In meinem Beruf als creative Director habe ich schon so manches Event veranstaltet und auch viele Bands live erleben können. Der Laden kocht, die Feier will nicht zu Ende gehen, die Auswahl der Titel, Lautstärke und Sound stimmen ebenso wie das Spiel mit dem Publikum. Musikalisch war das ohne Zweifel TOP! Der mix stimmt und was ihr macht, kommt schlicht sofort an. Ich bin mir sehr sicher, dass bei einem unserer nächsten Events lecker Nudelsalat spielt, alles Gute für Euch und hoffentlich bis bald.

  • Heiko Stehle sagte am 15. August 2011

    leute ihr seid einsame spitze. ihr habt es absolut drauf, sehr gute musikauswahl, klasse stimmen, herausragend eure blonde sängerin, sieht sehr gut aus, hat eine tolle ausstrahlung auf der bühne und mit dieser stimme kann sie alles singen ob rockig oder ballade. klasse. das saxophon war eine freude für die ohren! Absolut professionell!

    euch kann man nur weiterempfehlen

  • Barbara und Karl-Heinz Denno sagte am 9. August 2011

    Hallo Ihr Lieben,
    es war wirklich eine super Party. Ihr habt euch zu unserer Silberhochzeit und den Gästen angepasst und genau die richtige Musik gespielt. Es waren immer ein Großteil der Gäste auf der Tanzfläche. Der Rest hat euch zugehört. Wirklich beeindruckend, wie ihr das Publikum mit eurer Präsenz, Musik und guten Laune mitreißt. Genau so haben wir uns das Fest vorgestellt!
    Viele unserer Gäste haben sich am anderen Tag bei uns für das mehr als gelungene Fest bedankt. Selbst die Musikprofis (mit mehr als 30 Jahre Banderfahrung) unter unseren Gästen waren schwer beindruckt.
    Ihr habt mit eurer Musik und eurer Professionalität zum Gelingen unseres Festes mehr als beigetragen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für alles.

    Liebe Grüße aus Gescher.

    Bärbel und Karl-Heinz Denno

  • Karsten Hellbach sagte am 17. Juli 2011

    Meine Frau und ich haben uns vor einigen Tagen Eure Webseite angesehen. Wir waren skeptisch, als wir hörten, dass auf der Hochzeit eine Liveband spielen wird. Die Fotos von Euren Auftritten zeigen immer Leute mit guter Laune, lachende und klatschende Gäste die begeistert sind. Das sieht ein wenig nach guter Verkaufsstrategie aus, dachten wir.
    Wir wissen jetzt, dass die Leute wirklich so ausrasten und waren total begeistert von Euch. Bisher haben uns Bands bei Hochzeiten noch nie gefallen, Ihr seit die ersten.
    Großes Kompliment an Eure Sängerin. Auch die Saxofonsolos sind einfach nur der Hammer. Ihr habt die Stimmung über den ganzen Abend gehalten, klasse. Es grüßen Karsten und Julia, (der mit dem H. R Kunze Song)

  • Andy sagte am 12. Juli 2011

    Ich arbeite nun seit 3Jahren in der Gastronomie. Ich habe schon einige Bands gehört. Was ihr am Freitag geboten habt war echt ein Knaller und für mich das Beste was ich bisher an Covermusik gehört habe. Eure Visitenkarte habe ich, sollte ich selbst einmal mit Band feiern … Dann mit Euch! Wir sehen uns, Andy

  • Carsten sagte am 10. Juli 2011

    das war klasse gestern! ihr macht eine super stimmung und gebt die ganze zeit vollgas. So viel zum thema deutschlands beste partyband. ganz ehrlich, ich war bei dem finale der letzten staffel live dabei und habe die angeblich besten bands deutschlands gehört. das sah im fernsehen alles besser aus als es für mich in wirklich war. ihr solltet da mal mitmachen. die power haben die anderen nicht.

    veröffentlich doch bitte die auftritte auf die webseite, das fehlt hier.
    ich vermisse so etwas wie einen tourkalender oder so.

    winke winke aus dem sauerland, carsten

  • Manfred Lehky sagte am 6. Juli 2011

    So ungewöhnlich der Name dieser tollen Band auch sein mag, genauso außergewöhnlich ist das was sie bietet!
    Stimmung und mitreißendes Entertainment von der ersten Sekunde bis zum bitteren Schluß!
    Dem Boß der Truppe ein herzliches Dankeschön und natürlich auch ein ebenso großes Danke an die tollen Musiker!
    Besonderen Dank möchte ich Petra zukommen lassen, die mit ihrer natürlichen Art und besonders mit ihrer Stimme das Zelt aufgemischt hat. Inklusive Showauftritt auf dem Schützenthron.
    Und wenn das an Lob noch nicht reicht, dann sei hier einer besonders erwähnt: Starsänger Kenneth!
    Wenn ihr mal wollt, das rote Lackschuhe gepaart mit Supershow und Stimme eure Veranstaltung zum kochen bringen, dann bucht die Band inklusive Kenneth!
    Zum Schluß sage ich nur noch ein Wort: DANKE!
    (Wir sehen uns wieder!)

  • Marco sagte am 22. Juni 2011

    Vom Anfang bis zum Ende ein wahnsinnig toller Auftritt von Lecker Nudelsalat in den Rheinterrassen. Ihr habt all unsere Erwartungen übertroffen und unsere Hochzeit zu dem Ereignis gemacht, wie wir uns es gewünscht hatten. Ein Hit nach dem anderen und das im Prinzip nonstop ohne Pausen. Was bleibt ist ein großes Dankeschön. Hoffentlich sieht man sich irgendwo nochmal wieder!!! Julia & Marco

  • Siegfried Schüpphaus sagte am 4. Juni 2011

    Hallo Ihr 4, ich wollte mich für die Super Partynacht mit Euch in Hamburg bedanken. Eure Songs gingen bis ins Blut, man fühlte sich wieder Jahre jünger, Eure Stimmen Nadine, Kenneth einfach Wahnsinn. Mit welcher Hingabe zur Musik ihr diese zum Pubkikum rüberbringt ist ohne Gleichen. Der Morgen war nah, aber wir wären bis zum Frühstück geblieben um Euch weiter hören zu dürfen. Vielen Dank Euch Allen für die unvergeßliche Nacht. Das Saxophon höre ich auch heute noch. Viele Grüße Sigi

  • Die James Band aus Berlin sagte am 1. Juni 2011

    Respekt liebe Kollegen. Wir haben Euren Bandnamen von Herrn Schulz im Steigenberger zum aller ersten mal gehört. Nachdem ich nun etwas Zeit mit Eurer Homepage verbracht habe muß ich gestehen, sehr guter Gesang, gute Hörproben die vor allem auch mal wirklich live sind und ein sehr umfassendes Repertoire. Das Euer Repertoire über 1300 Songs enthalten soll mag ich ehrlich gesagt nicht glauben, wenn es so ist – HUT ab! Schade, Köln ist für eine Zusammenarbeit nicht gerade um die Ecke. Sollte es Bedarf an guter Soulmusik oder Musikern geben, meldet Euch. lg, die James Band.

  • Jens sagte am 25. Mai 2011

    Wie immer, Hut ab. Wir sind am Montag extra nach St.Katharinen gefahren um Euch zu hören und haben die Fahrt nicht bereut. Die Stimmung im Zelt war klasse, wie eine große Familie. Ihr müßt unbedingt Eure Termine auf die Webseite bringen, das fehlt hier noch. Wir freuen uns schon auf den August, da sehen wir uns in Koblenz. Bis dann, Gruß Jens

  • Rolf Kiegler sagte am 14. April 2011

    Hallo liebe Musiker, was schreibe ich nun in Euer Gästebuch? Ich möchte meinen Eintrag kurz halten und kann nur sagen, ich habe schon wirklich sehr viele Bands gehört in unserem Haus. Selten war eine Band von Anfang bis Ende so professionell und fleißig und noch nie habe ich so viele absolut unterschiedliche Stilrichtungen von einer einzigen Band gehört. Zudem merkt man Euch den Spaß an und neben dem sehr guten Gesang mit teilweise sehr beachtlichen Imitationen ist jedes Saxofonsolo ein Kracher. Wir haben uns ja über Euren Bandnamen unterhalten, vielleicht erinnert Ihr Euch an das Gespräch. Ich denke, der kommt bei vielen gut an, glaube aber auch, dass er manchmal die Kunden abschreckt, die sich Profibands der Oberliga leisten wollen (können) und diese Liga seit Ihr. Oh, war doch ein langer Eintrag. Wir sehen uns bestimmt wieder, Rolf.

  • Tom Wiggermann sagte am 31. März 2011

    Ihr seid spitze, unglaublich Leidenschaftlich bei der Arbeit, extrem flexibel und sehr professionell. Danke für den schönen und erfolgreichen Abend!
    tom
    http://www.europe-convention.com

  • Tina Berkmann sagte am 23. März 2011

    Im Namen der RaabGroup und allen Besuchern unserer Standparty am Dienstag auf der ISH in Frankfurt nochmals vielen lieben Dank für die tolle Musik und die super Stimmung für Die Ihr gesorgt habt. Danke auch, dass ich Euch wieder mit meinem Gesang unterstützen durfte. Viele Grüße, Tina Berkmann

  • Jürgen sagte am 1. Februar 2011

    Ein riesengroßes Kompliment. Wann kann man so etwas schon live hören. Hey, Cocker war super, bitte mehr davon machen. Im übrigen muß ich sagen, Euer Sound den Ihr da live produziert ist schon erste Sahne. Da habe ich schon ganz andere Sachen hören müssen. Nein, das war rundherum ein super Auftritt. Bin jetzt Euer neuer Fan und hoffe Euch bald wieder zu hören.

Schreibe einen Kommentar