Geburtstagsfeier im Schloss Broich in Mülheim

in in Auftritte

Eine bewegende Woche und noch kein Ende. Bei der Geburtstagsfeier in Mülheim wurden wir sehr herzlich empfangen.

Zu einer doppelten Geburtstagsfeier ins Schloss Broich in Mülheim, wenn das kein Anlass ist. Die Akustik war wirklich alles andere als einfach, aber alle Gäste um so netter. Geburtstagskind Andreas kündigte zwar bei seiner Begrüßgung an, „wenn Ihr unsere Freunde bleiben wollt, dann wollen wir Euch gleich auf der Tanzfläche sehen“. Dieser Wunsch wäre auch unausgesprochen erfüllt worden.  Und so bedurfte es an diesem Abend keiner Hundertschaften, Animationsspielen, einer Bühne für die Band oder gar eine Grundmenge alkoholisches für die Stimmung.  So wie hier brauchte es 60 gute Freunde die zum feiern gekommen waren. Wir spielten im Quartett, Günter, Reto, Dirk und als Sängerin war Melanie Nocon dabei. Eine wunderschöne Geburtagsfeier war das im Schloss Mülheim.