Coverband | Geburtstagsparty in Köln

in in Auftritte

Anlässlich des 50. Geburtstages von Claudia Probst feierten über 120 Gäste in der Halle Tor 2 in Köln. Wo? „Halle Tor2“. Die Köln Connection GmbH betreibt auf dem Industriegelände im Girlitzweg u.a. eine Discothek, Biergarten, Cafe und vermietet Locations für Events.  Die Samstagspartys dort sind nicht nur in Köln bekannt. Alles ist wirklich sehr gut gemacht und wir müssen gestehen, das war eine runde Sache!

 

Die Geburtstagsparty von Claudia begann um 19.30 h mit Livemusik zum Empfang und anschließend zum Dinner. Das Essen war nicht nur sehr gut, sondern auf Grund der der räumlichen Lage auch sehr entspannt. Das Buffet war im Foyer aufgebaut, das durch ein Glasdach sehr schönes Licht bietet. In der Halle wurde dann gefeiert. Die Gäste sitzen leicht erhöht und um die Tanzfläche wurden Stehtische aufgestellt. Nadine kam um 21.30 h dazu und wie könnte es anders sein: Wenn eben alles stimmt, klappts auch mit der Geburtstagsparty.

 

Geburtstagsparty Halle Tor2 in Köln

Geburtstagsparty in der Halle Tor 2 in Köln. Eine super Eventlocation!