Geburtstagsparty im Ricordo Restaurant

in in Auftritte

Vorbei am schönen Naturschutzgebiet Haltern führte uns nun bereits zum 2mal der Weg nach Lüdinghausen (schon fast Münsterland). Das Restaurant Ricordo ist eine wirklich tolle Location. Auf der Webseite des Restaurants steht „Ein schöner Ort für einen schönen Tag“. Wie das doch stimmt, Service und Essen gehören zur Oberklasse und neben der richtigen Bühne gibt es auch noch wirklich erstklassige hauseigene Technik, Licht und Beschallung. Das ist kein Wunder, denn im Ricordo hat schon so manche bekannte Künstler einen Auftritt hingelegt. Das Programm kann sich wirklich sehen lassen. Nicht sehen lassen können sich wieder einmal keine Fotos, noch nicht. Wir werden diese nachreichen. Die Geburtstagsparty ging sehr lange. Ganze 7,5 Stunden spielten wir Livemusik und am Ende fanden sich alle bei traditionellen Lagerfeuer mit Kerze auf der Tanzfläche ein.

Ricordo Restaurant in Lüdinghausen