Wedding Asado Bar Restaurant Cologne

in in Auftritte

Eine wirklich internationale Hochzeit in unserer Lieblingslocation in Köln, dem Asado Restaurant. Unser Auftritt als Dance und Weddingband mit dem bekanntn Sänger Ron aus Köln.

Am Mittag bauten wir die Technik in der Location auf, als die Gäste eintrafen war für den Auftritt unserer Band schon alles vorbereitet. Mit Jon, Reto, Dirk und Nadine starteten wir unser erstes Set um 21.00 h. Kurz vor dem Auftritt von Ron legten die beiden ihren Hochzeitstanz auf das Parkett und alles was danach geschah ist das, was man für eine Hochzeit so braucht. Partymusik und Charthits zum feiern eben. Eine Liveband für die Hochzeit? Ein klares JA! Das erlebten wir auch wieder bei dieser wirklich internationalen Hochzeitsfeier in Köln, mit Gästen aus aller Welt.