Der Handwerkerball 2010

in , in Auftritte

Nach eine sehr kurzen Nacht beginnt der neue Tag um 08.00 h und nach „nur“ 7 Stunden Autofahrt treffen wir in El Dorado in Templin ein und werden von Herrn Fink sehr freundlich empfangen. Einige Mitglieder der Kreishandwerkerschaft hatten uns bei einem Termin auf der Messe in München gehört und uns nun mit Nina und Ken für den Handwerkerball 2010 in Templin engagiert. Mit viel guter Laune wurde auf 2 Ebenen getanzt und über 400 Gäste feierten ausgelassen bis zum Ende unseres Auftritts um 02.00 h.

Lieber Richie, vielen Dank für Deine Hilfe. Du hast auf alles ein Auge gehabt und bist wirklich auf zack. Du hast uns mit so vielen Fotos versorgt und zu jeder Zeit das Licht perfekt eingestellt.

Liebe Templiner, bzw. Ihr Brandenburger … sagt mal seit Ihr alle so?

Wir meinen, so nett! Bereits auf einer Raststätte zwischen Berlin und Templin war uns dies aufgefallen. Ganz gleich wen wir kennengelernt haben, beim El Dorado, im Seehotel, an der Tankstelle, Gespräche mit einigen Gästen, alle waren unglaublich freundlich und auch hilfsbereit. Also, wirklich auffällig nett – immerhin kommen wir etwas herum. Vielen Dank ihr lieben Brandenburger, es war ein schönes Wochenende bei Euch in Templin.

Ach so, bevor wir es vergessen ….. eine weitere Person des Abends müssen wir noch erwähnen, es war etwa 01.45 h in Templin: