Hochzeit in Engelskirchen

in in Auftritte

Da sind wir wieder. Die Eventlocation „Hammerwerk“ in Engelskirchen kennen wir bereits. Zuletzt spielten wir auf einer Geburtstagsfeier. An diesem Freitag wurden wir für eine Hochzeitfeier gebucht.

Wir bauten die Anlage im oberen Teil des Hammerwerks auf. Dort wurde neben einem kleinen Loungebereich und Theke alles mit Stehtischen ausgestattet. Die Gäste wurden mit einem Glas Sekt bei „echtem Sommerwetter“ vor dem Hammerk begrüßt. Zum Essen nahmen die Gäste im unteren Teil Platz. 2 weitere Aktivboxen, 70m Kabel, der richtige Einsatz von Delays und Retos Funkanlage machten es möglich den Auftritt auf beide Etagen auszuweiten. Keyboard und Gitarre oben, Saxofon unten. Auch für uns eine neue Erfahrung.

Zunächst hatten wir wegen der räumlichen Trennung zu den Gästen etwas Bedenken. Die zerstreuten sich jedoch schnell. Nach dem Essen kamen die Gäste nach oben und mit dem Eröffnungstanz startete Feier richtig durch. Trotz Wärme, Niemand hat aufgegeben. Alle wollten und haben mit den beiden in Engelskirchen gefeiert.