Hochzeit im Gut Havichhorst in Münster

in in Auftritte

Das Gut Havichorst in Münster kennen wir bereits von anderen Feierlichkeiten und hatten dort Auftritte bei Firmenevents und einer Weihnachtsfeier. Am Samstag spielten wir im Hauptgebäude bei einer Hochzeit. Vor dem Eintreffen der Gäste bauten Sebastian und Dirk die Anlage auf. Um 18.30 h viel der Startschuß mit Livemusik (zunächst Hintergrund) zum Empfang und dem anschließenden Dinner im großen Saal.

Sängerin Katrin kam um 22.00 h hinzu und kurz darauf folgte der Hochzeitstanz mit einem langsamen Walzer. Beim Walzer und Hochzeitsstandards blieb es nur für kurze Zeit und dann wurde zu den Party Klassikern und den Top40 Hits bei der Hochzeit in Münster gefeirt.

Hochzeitsmusik zu Beginn und m späten Abend dann Dance mit allem was Spaß macht, so ist der Ablauf bei einem Auftritt unserer Band sehr häufig bei Hochzeiten. Auch an diesem Tag gab es nach unserem Auftritt noch 2 Stunden Deejay Sebastian und gegen 05.00 h brummte der Diesel von unserem Bandbus zur Rückfahrt.

Im Raum Münster spielen wir nicht sehr oft, aber ….. immer öfter. So freut sich unsere Partyband schon auf die nächste Hochzeit im Münsterland und auch den nächsten Termin im „Gut Havichhorst“.