Hochzeit, Gut Mydlinghoven in Düsseldorf

in in Auftritte

Maike und Andreas haben sich wirklich eine tolle Location für Ihre Hochzeitsfeier ausgesucht. Das Gut Mydlinghoven in Düsseldorf ist sehr gefragt- aus gutem Grund. Auch an diesem Wochenende waren es wieder viele Hochzeiten, die auf dem Gut gefeiert wurden und so war auch die Hochzeit von Maike und Andreas an diesem Samstag nicht die einzige Feier auf dem Gelände.

Unser Tag begann sehr früh. Während bereits um 16.00 h die Anlage in die Partyscheune gebracht wurde, gab es LIVE SAXOFON zum Sektempfang.

An diesem heißem Sommertag war es keine leichte Aufgabe. 2 Stunden Sektempfang und dann ohne Pause sofort mit unserer Band weiter. Wir spielten zunächst 3 Stunden im Trio. Nach der Dinnermusik kam unsere Sängerin hinzu und kurz darauf wurde von Maike und Andreas der Tanz mit dem Song „Is this love“ von Bob Marley eröffnet.

Wer glaubt, wenn es so warm ist wird wenig getanzt, der täuscht sich. Zudem hatten die Gäste neben der Lust zum Feiern auch viel Kondition mitgebracht, denn um 03.00 h wurde noch immer getanzt. Es wurde ein kleiner Musikmarathon auf dem Gut Mydlinghoven in Düsseldorf.