Hochzeit im Hotel Lind

in in Auftritte

Die Hochzeit im Hotel Lind in Rietberg.

 

Kerstin und Manuel hatten die richtige Wahl getroffen, das Hotel Lind in Rietberg ist nicht nur eine Top Location und erstklassiges Hotel, bei den „Linds“ stimmt einfach alles! Feiern ohne Kompromiss! Auch unsere Band kommt immer wieder gerne nach Rietberg. Wir kennen das Lind Hotel bereits, ebenso das „Lind am See“ wo wir erst vor einigen Wochen für eine andere Hochzeit gebucht waren.

 

Im großen Saal bauten wir im Nachmittag vor dem Eintreffen der Gäste die Anlage auf. Die Gäste wurden im Foyer begrüßt und als zum Dinner alle platz  nahmen, spielten wir unser Dinnermusik Set in der Trio Besetzung, Keyboard, Gitarre und Saxofon.  Später kam dann unsere Sängerin Nadine hinzu und als die Hochzeitsfeier dann mit dem Eröffnungstanz von Kerstin und Manuel so richtig startete, wurde die Tanzfläche vergrößert. Dieser Platz wurde auch tringend benötigt. Bis 04.00 h feierten und tanzten die Hochzeitsgäste im Lind Hotel zu Chart Songs und Party Hits.