Hochzeit in der Flora in Köln

in in Auftritte

Unser letzter Termin in der Flora in Köln liegt schon eine Weile zurück. Es war damals eine Hochzeit im großen Festsaal der Flora und noch in der „alten Flora“. Nun gehört diese Location in Köln zum Kölnkongress und der Umbau der Flora hat sich wirklich mehr als gelohnt. Gerade bei Hochzeiten ist die Flora eine der beliebtesten Locations in Köln. Vom Festsaal, der Orangerie, dem Parksalon bis zum Dachsalon – hier gibt es für Feierlichkeiten von 80 – 800 Personen alles was das Herz begehrt und eine tolle Außenanlage noch dazu.

Für uns Musiker ist vor allem die großzügige Erweiterung der Anlieferung gelungen, inklusive Lastenaufzug. Das waren früher noch ganz andere Zeiten. Service und Küche sind nun auch da angekommen wo man in der Gastronomie in einer Millionenstadt im Jahr 2014 angekommen sein sollte. Keine Kompromisse. Ja, das hat sich wirklich gelohnt. Die neue Flora in Köln ist nun eine echte Empfehlung für Firmenevents und auch privaten Feierlichkeiten, vor allem Hochzeiten.

Vor dem Empfang der Gäste hat Dirk die Anlage über den Fahrstuhl in der oberste Etage der Flora gebracht, dem Dachsalon mit zugehöriger großer Terasse. Die Bilder sprechen für sich. Jeder Gast, der hier den Saal betritt, staunt. Hier lässt es sich feiern. So kam es dann auch, nach etwas CD Musik zunächst Dinnermusik und später all das, was für eine Hochzeitsfeier eben so gebraucht wird. Tolle Gäste und eine gute Atmosphäre in der Flora in Köln. Da kann einfach nichts schief gehen und so wurde es ein wunderschöner Abend in der Flora.