Die Hochzeit von Steffi und Carl

in in Auftritte

Steffi und Carl feierten Ihre Hochzeit mal ganz anders. Zuerst waren wir etwas überrascht, doch der Abend war toll geplant. Die abendliche Hochzeitsfeier began zunächst mit einem Sektempfang um 17.00 h. Anschließend um 18.00 h gab es das Abendessen und um 20.30 h war die kirchliche Trauung. Unplugged spielten wir bei der Trauung einige Titel und um 22.00 h gab es nach der Rückkehr aller Gäste in die Kommandeursburg (Fußweg zur Kirche etwa 500m) Hochzeitstorte und Nachtischbuffet.

Um 23.00 h haben die beiden Tanz eröffnet und als Gastsänger gesellte sich an diesem Abend Sänger Ron zu uns. Vom ersten bis zum letzten Titel gab es nur wenig Platz auf der Tanzfläche und die Stimmung war einfach wunderbar. Der Ablauf war völlig anders und nicht nur deswegen eine Hochzeitsfeier die wir so schnell nicht vergessen werden.