Feier im Gut Lippesee in Paderborn

in in Auftritte

Im Restaurant Gut Lippesee lässt e sich wirklich gut feiern. Küche, Location und die Manschaft auses, alles war perfekt. So auch die Temperaturen, perfektes Wetter in Paderborn!  Die wirklich schöne Partyscheune im Holthof ist sehr schön und bietet Platz zum feiern für 350 Personen.

Frank und Kathrin haben sich für Ihren Hochzeitstag nicht nur eine tolle Location ausgesucht, alles war wunderbar organisiert.  Die Trauung wurde am Nachmittag im Gut Lippessee gehalten und beim Ja-Wort tauschten sich die beiden nicht die klassischen Trauringe sondern Ohrringe.


Das Gut Lippesee in Paderborndie braut bei der Trauung in Paderborn

Saxofonist in der Menge mit einem livesolo

Die Feier begann um 20.00 h und um 21.30 h tanzten die beiden zu „Time of my life“. Bis 03.00 h wurde an diesem schönen Tag in Paderborn gefeiert. Übernachtet haben wir im Hotel Heidehof in Paderborn, den wir ebenfalls sehr empfehlen möchten.