Das Romantik Hotel Platte bei Attendorn

in in Auftritte

Manchmal sind es die große Dinge und manchmal auch nur die kleinen, die dieses Hotel von einem anderen unterscheiden. Bei der Hochzeitsfeier von Anika und Sven Barthe im Romantik Hotel Platte in Attendorn waren es große und kleine Dinge. Das Romantik Hotel Platte liegt in perfekter Lage nahe Attendorn, Repetalstraße 219. Ein kompromissloser Service, tolles Personal, überragende und exklusive Küche, Getränke und Essen also vom Feinsten. Wir sind zwar keine Restaurant-Tester, essen aber etwa 150 Tage im Jahr in Restaurants, Hotels, Gaststätten oder vom Partyservice-Buffetts. Für meinen Teil schon seit 30 Jahren. Einen gewissen Überblick haben wir also und das Romantik Hotel Platte gehört zu den Top Ten der besten Locations zum Feiern, die wir kennen. Ob die Zusammenarbeit beim Aufbau unserer Anlage, die Fähigkeit auch mal etwas anders zu machen oder Weinempfehlungen. Immer ein Volltreffer! Es ist einfach schön, bei einer Hochzeitsfeier mit fast 150 Gästen nicht nur freundlich sondern auch aufmerksam bedient zu werden.  Meine erste Tasse Kaffe ging zurück und die nächste Tasse bekam ich dann auch gleich ohne Zucker mit einmal Milch. Ist doch nicht wichtig? Na ja, wir finden schon. So eine Aufmerksamkeit sagt schon eine Menge über ein Haus aus. Anika und Sven haben dieses Romantik Hotel für Ihre Hochzeitsfeier gewählt und das war ein absoluter Volltreffer!

Als Band ist uns die Bühne natürlich zu klein und vor allem zu niedrig. Wir müssen gestehen, als wir aufgebaut haben fanden wir das alles nicht so toll. Die Räume gefielen uns zwar sehr, rechts die eingedeckten Tische, links vor uns, Tanzfläche und ein fast schon loungeartiker Bereich mit Theke, Stehtischen und schöner Beleuchtung, aber die Bühne ist für den tollen Auftritt einer 4 oder 5köpfigen Partyband nicht groß genug.

Trotzdem, wenn eben alles past, wird es auch etwas mit der Stimmung. Unplugged Dinnermusik zu Beginn. so starteten wir im Trio in den Abend. Weiter ging es nach dem Essen dann zunächst mit klassischer Tanzmusik, gefolgt von Partyhits und Rock-Klassikern. Alles stimmte und es wenig verwunderlich, dass wir bis 03.00 h Livemusik spielten und ich dann noch bis sage und schreibe 05.30 h Cd Musik aufgelegt habe. Es war längst hell als ich die Anlage abgebaut habe. Ein Lautstärkenproblem gab es zu keiner Zeit. Auch das ist in den meißten Hotels anders. Wenn der Raum Attendorn für Ihre Feier in Frage kommt und Sie lieber 2,-Euro für etwas unvergessliches als 1,47 Euro für etwas mittelmäßiges bezahlen, dann sollten Sie sich das Romantik Hotel Platte unbedingt ansehen. Sollten Sie das Glück haben, noch einen freien Termin zu erwischen, BUCHEN SIE !

Nun noch einige Fotos von unserem Auftritt bei der Hochzeit.  Sie sehen leider nur Tanzfläche, unsere Band und Getümmel. Bei unserem nächsten Besuch im Romantik Hotel machen wir noch ein paar Bilder von den Räumlichkeiten und werden diesen Bericht dann zu einem späteren Zeitpunkt ergänzen.