Hochzeit im Romantik Hotel

in in Auftritte

Bereits zum 4mal spielen wir im Romantik Hotel Platte in Attendorn. Für Ihre Hochzeitsfeier mit vielen internationalen Gästen wünschten sich Bettina und Holger Kramer eine Partyband. So gewünscht kam die Empfehlung unserer Band aus dem Hause und nach einigen Vorschlägen haben sich die beiden für einen Auftritt im Duo zum Essen und später im Quartett zum Tanzen entschieden.

 

Mit dabei war an diesem Abend Catti Groth aus Dortmund und Melanie Nocon, die extra aus Hamburg angereist war. Die Hochzeitsfeier war wirklich international. Aus Frankfreich, Englang, Spanien, Italien und Portugal kamen die Gäste.  Es werde gerne und sehr viel getanzt. Alles andere stimmte natürlich auch, was aber beim Romantik Hotel Platte keine Überraschung ist. Das Hotel nahe Attendorn ist gerade für Hochzeiten ein Traum.

 

melanie nocon kam aus Hamburg angereistRomantik Hotel Hochzeit Partylaune