Hochzeit im Schloß Gartrop in Hünxe

in in Auftritte

Die internationale Hochzeit im Schloß Gatrop in Hünxe. Wir sind zum 1mal dort und können sagen, die Location ist wirklich sehr empfehlenswert. Für Hochzeiten gibt es hier gleich mehrere Möglichkeiten und verschiedenen Räume, die sich für die unterschiedlichsten Veranstaltungen eigenen.

 

Unser Auftritt fand an diesem Abend im großen Saal statt. Am Nachmittag wurde die Anlage rechtzeitig vor dem Eintreffen der Gäste aufgebaut. Für diese Deutsch/Persische Hochzeit buchten die beiden zu unserer Band als Erweiterung den Percussionisten Renis Mendoza.  Feiern, singen, tanzen und auch einige kölsche Lieder für alle weit Angereisten. Nach unserem Auftritt ging es dann mit einem Persischen DJ nahtlos weiter. Der neue Bandbus kam bei diesem Auftritt ebenfalls zum Einsatz. Bilder zeigen wir nach erfolgreicher Beschriftung in einigen Tagen.