Hochzeit im Seehotel Niedernberg

in in Auftritte

30 Fahrminuten von Frankfurt entfertnt liegt Nierdernberg. Kiera und Alex kommen eigentlich nicht aus Niedernberg oder dem Raum Frankfurt. Sie sind aus Düsseldorf und haben sich das Seehotel in Niedernberg für Ihre Hochzeitsfeier ausgesucht. Wir können sagen, das war eine sehr gute Wahl. Der Weg mag nach Niedernberg ist für alle weit gewesen, aber es hat sich gelohnt und alle Gäste konnten im Hotel untergebracht werden. So stand einer tollen Hochzeitsfeier bei gutem Wetter, trotz zu kühlem August, nichts mehr im Weg.

Die Lage des Seehotels ist toll und eigentlich handelt es sich hierbei nicht um ein Hotel sondern um ein ganzes Dorf am See. Die ganze Location ist für Feierlichkeiten geradezu ideal. Besonders Hochzeiten werden im See Hotel Niedernberg sehr oft gefeiert. An diesem Tag waren es sogar gleich 3 Hochzeiten die das Hotel ausgerichtet hat. Wer sich für das Hotel interessiert, wir können es nur empfehlen, sollte die Webseite des Hotelste besuchen www.seehotel-niedernberg.de.

Zu Beginn gab es im Trio Dinnermusik und mit dem Eröffnungstanz kam der Abend richtig in Gang. Es gab noch einige Beiträge und ein Überraschungsfeuerwerk zu dem Titel November rain von Guns ’n Roses. Gegen 04.00 h hat unsere Band dann die Rückfahrt nach Köln angetreten. Die Hochzeit im Seehotel Niedernberg bleibt uns in guter Erinnerung.