Hochzeitsfeier im Rheingau

in in Auftritte

Unsere Zeil lag im Rhein-Taunus-Kreis in Hessen, in Oestrich-Winkel. Das wunderschön gelegene „Weingut Ankermühle“ hatten sich Julia und Frank für Ihre Hochzeitsfeier ausgesucht. Ein absoluter volltreffer. Eine tolle Location mit überragender Küche und fantastischem Service.

Was für ein Ausblick, auch die Außenanlage bietet viele Möglichkeiten für Feierlichkeiten, die schon am Tag beginnen. Bereits am Mittag trafen die Gäste ein, die bereits am Tag zuvor schon gemeinsam mit Julie und Frank gefeiert hatten. Im Garten des Weinguts fühlten sich alle wohl und hatten schon am Mittag einige schöne Stunden. Dennis und Dirk bauten die Licht- und Tonanlage in und am Zelt im Hof des Weinguts auf. Nach einem kurzen „stell Dich ein“ zum Dinner mit etwas Hintergrundmusik startete dann auch sofort die Party am Abend. Alles hat gepasst, das Wetter mitgespielt und um 0.00 h kam Sänger Ova noch hinzu. Livemusik bis 04.00 h am Morgen. Eine tolle Hochzeitsfeier mit riesiger Stimmung und vielen netten Menschen auf dem Weingut Ankermühle in Oestrich-Winkel.