Hochzeitsfeier in Aachen

in in Auftritte

Andreas und Tina haben sich getraut und feierten nicht nur mit lecker Nudelsalat im Bürgerhaus Venwegen bei Aachen.

Die Location ist wirklich für eine Hochzeit sehr gut geeignet. Der Saal bietet genug Platz für Hochzeiten bis 150 Personen und auf der Galerie gibt es weitere Plätze. So kann in diesem Saal auch mit 200 Personen, inklusive Tanzfläche gefeiert werden. Ein weiterer unschätzbarer Vorteil: Keine direkten Nachbarn! Gerade bei Hochzeiten wird oft bis in den frühen Morgen gefeiert. Da kann die Lautstärke schnell zu einem Problem werden ), dieses Thema können Sie im Bürgerhaus Venwegen getrost ignorieren.

Alle Gäste waren in toller Stimmung und jeder Titel bedeutete volle Tanzfläche. Vom ersten Titel an war die Tanzfläche voll und bereits beim 3 Lied des Abends „Let me entertain you“ wurde gerockt. Nicht verwunderlich, dass noch um 04.00 h getanzt wurde.