Die Jubliäumsfeier des Tennisclubs in Halver

in in Auftritte

Vom 18.-19.09.2010 feierte der TC Halver 1960 e.V sein 50jähriges Vereinsjubiläum.  Am ersten Tag kamen bereits um 18.00h die ersten Gäste in die Aula der Realschule in Halver. Nach den Begrüßungsworten des Vorsitzenden wurde das Buffet eröffnet.  Die erste Stunde servierten wir lecker Hintergrundmusik und als Nadine um 21.00 h auf die Bühne kam gab es kein halten mehr. Es wurde getanzt, getanzt und — ach ja, getanzt. Die Tanzfläche füllte sich und blieb gefüllt bis zum Ende unsere Auftritts um 02.00 h. Die Bezeichnung „Sportler“ tragen die Veriensmitglieder des TCH unserer Meinung nach zu Recht. Viel Soul kam noch mit unserem Gastsänge aus Barbados auf die Büne. Mit diesem Auftritt gegen 23.00 h wurden noch einmal viele Gäste überrascht.  Wir danken allen Gästen und den Tischen die zur Erweiterung der Tanzfläche verrückt werden mußten für eine tolle Jubiläumsfeier. Auf ein baldiges Wiedersehen in Halver, war toll bei Euch!